Unternehmens­kommunikation und PR-Kampagnen

zwei Frauen am Schreibtisch AWADO Kommunikation

AWADO unterstützt Sie in der internen und externen Unternehmens­kommunikation

Da die Trennlinie zwischen interner und externer Kommunikation zunehmend verschwimmt, ist es besonders wichtig, dass Unternehmenskommunikation stets strategisch gedacht wird. Sie muss einerseits die Erwartungen relevanter Stakeholder erfüllen, soll andererseits aber auch im Stande sein, relevante Gesprächsthemen zu generieren, eine Haltung abzubilden und somit langfristig die Reputation des Unternehmens zu stärken. Dies gilt nicht nur für die Kommunikation mit externen Stakeholder, sondern auch für den Dialog mit den eigenen Mitarbeiter*innen.

 

Ob es um die Kontaktpflege zu politischen Akteuren in der Region geht, um Fragen zur Produktkommunikation, um öffentlichkeitswirksame Imagekampagnen oder mögliche Maßnahmen zur Stärkung des Wohlbefindens der Mitarbeiter: Unsere Spezialist*innen für Unternehmenskommunikation und PR erarbeiten gemeinsam mit Ihnen passgenaue Strategien, entwickeln einen maßgeschneiderten Kommunikationsplan und liefern Ihnen außerdem die redaktionelle Umsetzung, wobei auch die Kommunikation mit Mitgliedern und Mitarbeiter*innen fest im Blick behalten wird.

Unsere Leistungen zur Unternehmens­kommunikation

Externe Unternehmenskommunikation:

Interne Unternehmens­kommunikation:

Frau am Whiteboard mit Stift und Moderationskarten AWADO Kommunikation