Social Media hat unser Kommunikationsverhalten radikal verändert, privat wie beruflich. Folglich haben die sozialen Medien mit ihren neuen Regeln und ihrer Dynamik auch einen spürbaren Einfluss auf die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Wir sind Zeugen einer Entwicklung, die sich in den kommenden Jahren fortsetzen und dabei die Kommunikationsstrategie Ihres Unternehmens auf chancenreiche, aber auch herausfordernde Weise prägen wird.
Der Aufbau einer eigenen Social Media-Expertise ist für ein Unternehmen heutzutage unabdingbar. Sollte diese noch nicht vorhanden sein, sollten Sie immerhin wissen, wo Sie diese Kenntnisse erlangen können. An dieser Stelle kommen wir von AWADO ins Spiel. Wir machen Sie mit unseren Workshops, die wir nach Ihren individuellen Rahmenbedingungen und Bedürfnissen konzipieren, fit fürs Social Web.
Möchten Sie Ihre Social Media-Aktivitäten lieber den Expert*innen überlassen, übernehmen wir das gern für Sie, teilweise oder sogar vollständig und selbstverständlich auf allen für Sie relevanten Kanälen und Plattformen.